bonorden.de
Unter bonorden.de präsentieren sich gemeinsam

Rechtliche Hinweise

Texte und Bilder unter www.bonorden.de sind urheberrechtlich geschützt, © copyright by Bonorden. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht anderweitig genutzt werden.

Das Anlegen von Links auf diese Seiten ist ausdrücklich gestattet, falls die Herkunft des Textes jederzeit erkennbar ist. Die Aufnahme unserer Seiten als einzelner Frame innerhalb anderer Seiten ist nicht erlaubt.

Die Inhalte verletzen nach unserem Kenntnisstand keine Rechte anderer Personen oder Firmen (z.B. Urheberrecht, Markenschutz) und keine Gesetze in Deutschland oder anderen Staaten. Sollte dies doch der Fall sein, informieren Sie uns bitte und wir werden die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Die Gestalter dieser Web-Seiten übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt irgendwelcher Seiten außerhalb dieses Bereiches, insbesondere entspricht der Inhalt von anderen Seiten, auf die wir mittels Links verweisen, nicht unbedingt unseren persönlichen Einstellungen.

Da viele unserer externen Links auf Seiten verweisen, die selbst wieder etliche Links enthalten, ist es uns nicht möglich sicher zu stellen, dass von unseren Seiten durch Anwahl mehrerer Links nacheinander keine verbotenen Inhalte irgendwo im Netz erreichbar sind. Sobald uns ein entsprechender Fall bekannt wird, wird der Link entfernt.

Obwohl zum Zeitpunkt der Erstellung die Links überprüft wurden, ist es unmöglich, jederzeit zu überprüfen, welche Inhalte gerade dort stehen. Sollte ein Link ins Chaos weisen, wäre ein Hinweis an webmaster@bonorden.de sehr hilfreich.

Technische Hinweise

Es wurde versucht, die Seiten für möglichst viele Browser darstellbar zu gestalten. Die Seiten entsprechen daher dem HTML-4.01-Standard. Zudem wurde auf Java, Flash oder ähnliche Techniken verzichtet und Java Script nur in Teilbereichen eingesetzt. Sollte trotzdem ein Browser bei der Darstellung einer Seite scheitern, bitten wir um Mitteilung, um das Problem soweit möglich beheben zu können.

Valid HTML 4.01!

Impressum

Die Angebote unter bonorden.de sind in keinem Fall kommerziell. Es handelt sich um eine privat erstellte und für jedermann kostenlos zugängliche Bereitstellung von Informationen. Werbebanner sind nicht vorhanden.

Gesamtverantwortung: Sven Bonorden, Hesternweg 31, 44359 Dortmund. EMail: webmaster@bonorden.de

Atelier Hans Bonorden

Werke: Hans Bonorden
Technische Umsetzung: Olaf und Sven Bonorden

Ferienwohnung in Winterberg

Fotos und technische Umsetzung: Sven Bonorden

Sven Bonorden Fotos

Fotos und technische Umsetzung: Sven Bonorden

Homepage von Bono

Redaktion und technische Umsetzung: Olaf Bonorden

Reiseinformationen

Redaktion: Sven Bonorden
Fotos: Yvonne und Sven Bonorden
Zeichnungen: Sven Bonorden
Technische Umsetzung: Sven Bonorden