Las Vegas

Im Mai 2002 ergab sich kurzfristig die Gelegenheit, dienstlich eine Konferenz zu besuchen - in Las Vegas. Und nachdem die Schwierigkeiten des Flug- und Hotelbuchens gelöst waren (was wollen nur all die Menschen um diese Zeit da?), ging es los.

Es war ein sonniger Samstag Morgen, als ich mich auf den langen Weg machte. Solche Reisen beginnen hier meist am Flughafen Paderborn. Dort klettert man dann in ein kleines Flugzeug...

ATR-42
ATR-42
Felder
Felder

Nach einem langen Flug über Frankfurt und Washington und viele Sicherheits-Checks, Kontrollen, Erklärungen und Formularen der erste Einblick in eine andere Welt. Sind hier die Ausserirdischen gelandet? Oder liegt es einfach nur an der Bewässerung, dass die Felder hier irgendwo in der Mitte der USA so rund sind?

Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut, das Wetter war nicht sehr klar und es entstand aus über 10 Kilometern Flughöhe.

zurückweiter
Linie
IndexArbeitBonoFreie SoftwareHobbiesRaytracingStichwörterStudium[Verantwortung und ©]